Mittwoch, 20. September 2017

Girl online by Zoella|Book Review

Hallo ihr da draußen, 
heute geht es um das Buch "Girl online" von Zoella alias Zoe Sugg. Ich finde sie sehr inspirierend und habe ihr Buch vor kurzem gelesen. Aus diesem Grund, möchte ich euch heute meine Meinung zu dem Buch mitteilen. (Vorweg: Ich habe noch nie eine Buch Rezession geschrieben und dies wird einfach meine persönliche Meinung)





Ich finde, das Cover ist sehr schön gestaltet und passt perfekt zum Inhalt. Teilweise konnte ich mich mit Penny, einem der Hauptcharaktere, sehr gut identifizieren, was mir besonders gut gefällt. Auch der Schreibstil ist sehr schön und vermittelt meiner Meinung nach perfekt die Gefühle und die Situationen. Zum genauen Inhalt möchte ich nicht als zu viel verraten, allerdings finde ich, dass er sehr schön aufgebaut ist und man mit manchem garnicht wirklich rechnet. Die detaillierte Beschreibung der Personen und Orte lässt das ganze noch echter und lebendiger wirken, man bekommt eine genaue Vorstellung. Was ich an Büchern und Texten besonders liebe. Ich glaube mir gefällt die Geschichte allgemein so gut, da sie realitätsnah ist und aus dem Leben eines Teenagers erzählt. Auch das Penny immer wieder Tipps an ihre Leser schreibt gefällt mir sehr. 

So das war kurz und knapp meine Meinung zum Buch von Zoella. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir "sehen" und bald wieder. Habt noch einen schönen Tag! 
Bis bald 
eure 

Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog design by Bella Lulu Ink