Donnerstag, 7. Juli 2016

Visiting Brighton! - Planning

Visiting Brighton! - Planning 
Donnerstag, 7. Juli 2016 11:34 Uhr
  • Brighton Pier
  • Brighton Beach
  • Brighton Promenade
  • Brighton lanes 
  • Churchill Square → Shopping
  • Westernroad → Shopping
  • Royal Pavillon in Brighton
  • zwischen 9.30 und 17.45 Uhr
  • 10.50 Pfund (etwa 12,80 Euro) pro Erwachsener.
  • Kinder zwischen 5 und 15 Jahren zahlen 5,90 Pfund (7,20 Euro).

Brighton Pier

 brighton, brighton pier, and pier Bild

Brighton beach

beach, photography, and brighton Bild


Brighton Promenade

brighton, beach, and brighton pier Bild

Brighton Lanes

lanes, beautiful, and brighton Bild

Royal Pavillon

castle, barbra streisand, and brighton Bild

Alle Bilder via weheartit.com

 Ich habe für diese Informationen frei im Internet recherchiert und über nehme keine Gewähr für diese! 

4 Kommentare :

  1. Oh wow, wie schön! Ich war leider noch nie in Brighton, aber hab schon von vielen gehört, dass es sich lohnt! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du da gefunden (:
    Wirst du demnächst etwa nach Brighton fahren?
    Ich war da auf meiner Studienfahrt und es war sehr schön, am Brighton Pier gibt es auch viele Stände wo viel leckeres Essen wie Donuts und Fish and Chips verkauft werden :D

    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund ist öfters beruflich in Brighton unterwegs und hat schon erzählt, dass es dort ziemlich toll ist. Deine Tipps gefallen mir wirklich gut und die Bilder hast du schön ausgewählt.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super schön dort aus, ich hoffe ich werde bald mal dort sein :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Aktuell findet auch ein Gewinnspiel statt, bei dem du ein selbst gestalteter Kalender gewinnen kannst!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2016/09/mein-taschenkalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Blog design by Bella Lulu Ink